neue wege einschlagen/a vegan in the making

7 Sep

sieht so aus als ob sich hier einiges ändern wird. seit klein pios geburt hat sich mein essverhalten radikal gewandelt. ich esse zwar nicht mehr nur wassermelone und cashews, aber fleisch lasse ich immer und milchprdoukte immer mehr weg. ich experimentiere gerade wie wild mit der für mich neuen küche…und ich finds saugeil soweit. sonst bleibt alles beim alten. also lecker fotos, lecker essen.

also kleiner teaser hier ein bild von einem veganen himbeer panna cotta.;)

2 Antworten to “neue wege einschlagen/a vegan in the making”

  1. Lucien Coy September 7, 2011 um 8:38 pm #

    so lecker!!!!!

    • pantsukudasai September 8, 2011 um 5:33 am #

      😀

Kommentar verfassen

